„Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia“ – Joel Media Spezial am 01. April um 19:30 Uhr

Kein Aprilscherz: Wir leben in einer immens interessanten Zeit. Vor unseren Augen erfüllen sich jahrtausendealte Prophezeiungen. Es sind ernste Zeiten.  Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen uns gründlich auf die Krise vorbereiten.

Seit einigen Wochen kursiert im Internet ein hochinteressantes Video, in dem niemand anderes als Papst Franziskus sich in einer Videobotschaft an die evangelikale Christenheit wendet und zu sichtbarer Einheit aufruft. In diesem Kontext spielt der anglikanisch – charismatische Bischof Tony Palmer scheinbar eine Schlüsselrolle – er überbrachte die Botschaft an eine Konferenz des weltbekannten Televangelisten Kenneth Copeland. Wer ist Tony Palmer? Was ist die theologische Grundlage dieses neuen Vorstoß auf dem Gebiet globaler Ökumene? Wie reagieren katholische Kreise auf diese Botschaft? Worauf müssen wir uns einstellen? Diese und andere Fragen werden wir beantworten, wenn wir erstmals das gesamte Video analysieren und damit auch wichtige Feinheiten aufzeigen, die in den bisherigen verfügbaren deutschsprachigen guten Analysen noch nicht berücksichtigt werden konnten. Zudem werden wir weiteres Material zeigen und besprechen, das direkt Licht auf die jüngsten Entwicklungen wirft.

All das als Joel Media Spezial am 01. April ab 19:30 live aus Stuttgart – Bad Cannstatt.

Nicht verpassen und unbedingt an am Thema Interessierte weiterleiten!

Zusatz (3.4.2014):

Die Aufzeichnung steht nun im Videoarchiv zur Verfügung:

“Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia”

 

Hier der Link zu den entsprechenden Videos auf YouTube die behandelt wurden:

Video mit Tony Palmer und Papst Franziskus‘ Botschaft

Bishop Tony Palmer and Pope Francis – The Miracle of Unity Has Begun (Das obige Video mit einer zusätzlichen Botschaft von Tony Palmer)

Eine Analyse des Videos von Doug Bachelor (Amazing Facts) mit deutschem Untertitel

 

10 Kommentare zum Artikel

  1. Pingback: “Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia” – Joel Media Spezial am 01. April um 19:30 Uhr | Die Endzeit Botschaft

  2. Hallo liebes Joelmediateam,

    heute mittag war das Video über den Papst und Tony Palmer noch da und jetzt, wo ich die Zeit habe, um es endlich anzuschauen, ist es plötzlich weg… :-(
    Könnt ihr mir sagen, wo es geblieben ist?

    Herzlichen Gruß, Andrea

    • Die Audiospur war fehlerhaft (kein Ton), daher hab ich das Video wieder entfernt. Ich hab aber Thomas informiert, er kümmert sich schon darum.

  3. Wann und wo kann ich das Video anschauen, da ich am 01.04.2014 es leider nicht sehen konnte.
    Gottes Segen
    Hella Geisler

  4. Leider konnte ich den Vortrag nicht live erleben, weil unser Gebetskreis zusammen war. Gibt es eine Möglichkeit den Vortrag anzusehen?
    Gott segne euch !

  5. Jesaja 8

    9 Schließt euch zusammen[3], ihr Völker – ihr werdet doch zerschmettert! Horcht auf, ihr alle in fernen Ländern; rüstet euch – ihr werdet doch zerschmettert; ja, rüstet euch – ihr werdet doch zerschmettert! 10 Schmiedet einen Plan – es wird doch nichts daraus! Verabredet etwas – es wird doch nicht ausgeführt; denn Gott ist mit uns[4]!
    Aufruf zur Gottesfurcht und zum geduldigen Warten auf den Herrn
    11 Denn so hat der Herr zu mir gesprochen, indem er mich fest bei der Hand faßte und mich davor warnte, auf dem Weg dieses Volkes zu gehen: 12 Nennt nicht alles Verschwörung, was dieses Volk Verschwörung nennt, und vor dem, was es fürchtet, fürchtet euch nicht und erschreckt nicht davor! 13 Den Herrn der Heerscharen, den sollt ihr heiligen; er sei eure Furcht und euer Schrecken! 14 So wird er [euch] zum Heiligtum werden

    16 Binde das Zeugnis zusammen, versiegle das Gesetz[5] in meinen Jüngern! 17 Und ich will warten auf den Herrn, der sein Angesicht verbirgt vor dem Haus Jakobs, und will auf ihn hoffen.

    18 Siehe, ich und die Kinder, die mir der Herr gegeben hat, wir sind Zeichen und Wunder für Israel von dem Herrn der Heerscharen, der auf dem Berg Zion wohnt. 19 Wenn sie euch aber sagen werden: Befragt die Totenbeschwörer[6] und Wahrsager, die flüstern und murmeln! – [so antwortet ihnen]: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen befragen? 20 »Zum Gesetz und zum Zeugnis!« – wenn sie nicht so sprechen, gibt es für sie kein Morgenrot. 21 Und sie werden bedrückt und hungrig [im Land] umherschleichen, und wenn sie dann Hunger leiden, werden sie in Zorn geraten und werden ihren König und ihren Gott verfluchen. Wenn sie sich dann nach oben wenden 22 oder wenn sie auf die Erde sehen, siehe, so ist da Drangsal und Finsternis, beängstigendes Dunkel, und in dichte Finsternis wird es verstoßen.

  6. Lieber Christopher, danke für diese Sendung. Bitte, gib uns doch auch den Link für das Video, das Ihr anschließend noch angeschaut habt. Danke.
    Gott segne Euch! Dank sei dem Herrn, dass wir heute ohne Störungen schauen konnten. Unser Herr ist stärker als der Feind.!
    Liebe Grüße
    Monika

  7. Es ist gewaltig was hier passiert. Welch ein Vorrecht wir besitzen, prophetische Erfüllung in diesem Ausmaß vor unseren Augen zu sehen.
    Jesus wird seinen Dienst bald beenden. Wenn er das Allerheiligste verlässt, die Bücher schließt und zum Vater sagt: „Es ist vorbei“………dann werden die Engel im Himmel jubeln vor Freude, denn unsere Erlösung naht sich.
    Ich freu mich!!! Gelobt sei unser HERR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.