„Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia“ – Joel Media Spezial am 01. April um 19:30 Uhr

Kein Aprilscherz: Wir leben in einer immens interessanten Zeit. Vor unseren Augen erfüllen sich jahrtausendealte Prophezeiungen. Es sind ernste Zeiten.  Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen uns gründlich auf die Krise vorbereiten.

Seit einigen Wochen kursiert im Internet ein hochinteressantes Video, in dem niemand anderes als Papst Franziskus sich in einer Videobotschaft an die evangelikale Christenheit wendet und zu sichtbarer Einheit aufruft. In diesem Kontext spielt der anglikanisch – charismatische Bischof Tony Palmer scheinbar eine Schlüsselrolle – er überbrachte die Botschaft an eine Konferenz des weltbekannten Televangelisten Kenneth Copeland. Wer ist Tony Palmer? Was ist die theologische Grundlage dieses neuen Vorstoß auf dem Gebiet globaler Ökumene? Wie reagieren katholische Kreise auf diese Botschaft? Worauf müssen wir uns einstellen? Diese und andere Fragen werden wir beantworten, wenn wir erstmals das gesamte Video analysieren und damit auch wichtige Feinheiten aufzeigen, die in den bisherigen verfügbaren deutschsprachigen guten Analysen noch nicht berücksichtigt werden konnten. Zudem werden wir weiteres Material zeigen und besprechen, das direkt Licht auf die jüngsten Entwicklungen wirft.

All das als Joel Media Spezial am 01. April ab 19:30 live aus Stuttgart – Bad Cannstatt.

Nicht verpassen und unbedingt an am Thema Interessierte weiterleiten!

Zusatz (3.4.2014):

Die Aufzeichnung steht nun im Videoarchiv zur Verfügung:

“Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia”

 

Hier der Link zu den entsprechenden Videos auf YouTube die behandelt wurden:

Video mit Tony Palmer und Papst Franziskus‘ Botschaft

Bishop Tony Palmer and Pope Francis – The Miracle of Unity Has Begun (Das obige Video mit einer zusätzlichen Botschaft von Tony Palmer)

Eine Analyse des Videos von Doug Bachelor (Amazing Facts) mit deutschem Untertitel