Joel Media in Wittenberg

Vor 500 Jahren begann Martin Luther in Wittenberg ein Werk, das die Gesellschaft durch Gottes Wirken vollkommen beeinflusste und bis heute noch prägt.

Das Licht, das damals entzündet wurde, ist für unsere heutige Welt wichtiger als jemals zuvor!

Deshalb war Joel Media heute an diesem Ort, an dem Luthers Werk begann, um den Trailer für die Evangelisation mit Eric Flickinger aufzunehmen.

Die Evangelisation wird im Oktober in der Liederhalle in Stuttgart stattfinden. 

Das Wetter hätte nicht schöner sein können und wir freuen uns den Trailer euch bald vorstellen zu dürfen.

Genauere Informationen zu der Evangelisation werden selbstverständlich noch folgen.

 

Sabine arbeitet im Amt für Schule und Bildung in Freiburg und leitet die redaktionelle Arbeit bei Joel Media Ministry e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.