Macht Glaube Hoffnung? Glaube Macht Hoffnung!

Seit der Evangelisation „Hier stehe ich…“, die eine Kooperation von „It Is Written“ und „Joel Media Ministry“ war, ist schon bereits eine Woche vergangen.

Anlässlich des Reformationsjubiläums 2017 konnten wir uns ab dem 13. Oktober 2017 an drei Wochenenden und am Reformationstag selbst in der Liederhalle Stuttgart sowie in der Federseestaße 7 in Stuttgart-Wangen treffen.

Spannende Themenabende mit neuen Erkenntnissen, neuen Gedankenanstößen und wichtigen Informationen liegen hinter uns:

Wir konnten sehen, wie das Licht, das Luther durch Gottes Wort erhielt, schon viele Jahrhunderte vor ihm angezündet wurde und wie diese Fackel über Propheten, Apostel und Reformatoren schließlich in unsere Hand gegeben wurde. Welche Verantwortung tragen wir heute?

An den Veranstaltungen konnten wir jedes Wochenende viele Gäste, Freunde und Bekannte begrüßen und uns darüber freuen, dass auch in der Zukunft weitere Seminare stattfinden und wichtige Botschaften geteilt werden können.

Wir können wirklich bezeugen, dass wir eine sehr gesegnete Zeit mit unseren Gästen und natürlich auch unserem Sprecher Eric Flickinger haben durften.

Unsere Freude möchten wir gerne mit Ihnen teilen, deshalb haben wir einige Impressionen herausgesucht, die Sie so wohl hier, als auch auf unserer Facebook-Seite ansehen können.

Wenn Sie vielleicht nicht an allen Veranstaltungen teilnehmen konnten, gibt es die Möglichkeit die Vorträge hier oder auch auf der Internetseite www.macht-glaube-hoffnung.de erstmals oder auch erneut anzusehen.

Wer gerne noch mehr über Luther, die Bibel und die Wichtigkeit der gegenwärtigen Reformation erfahren möchte, laden wir herzlich dazu ein bei dem Seminar „So komm noch diese Stunde“ am 24. und 25. November 2017 in der Christuskirche, Federseestraße 7 in Stuttgart-Wangen einladen.

Genauere Infos hierzu folgen hier und auf unseren Socialmedia-Accounts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.