Joel Media sagt Danke!

Liebe Freunde,

liebe Zuschauer von Joel Media Ministry,

 

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir haben allen Grund unserem Gott von ganzem Herzen für seinen großen Segen, seine Führung und sein Wirken zu danken.

2017 stand ganz im Zeichen der Reformation, auch bei Joel Media Ministry e. V.:

Beispielsweise fand im Oktober eine große Vortragsreihe mit Eric Flickinger in der Stuttgarter Liederhalle statt, bei der wir viele Gäste begrüßen durften.

Wir hatten auch andere evangelistische Vorträge, die Predigtserie „Die Krise und das Kreuz“, Sola Veritas und seit kurzem auch das Reformationsspezial der Cannstatt Study Hour, in denen wir das ewige Evangelium weiter studieren und entdecken konnten.

Deshalb möchten wir ganz besonders all denen danken, die für uns und unsere Veranstaltungen gebetet haben, die Flyer und Karten verteilt, anderen von unserem Missionswerk erzählt und uns auch finanziell unterstützt haben, damit unser Ministry weiterwachsen und an Reichweite gewinnen kann, sowie es dieses Jahr der Fall war.

Für 2018 stehen viele weitere Vorhaben an, die wir jetzt schon ankündigen dürfen:

Zum Beispiel freuen wir uns, Euch Anfang 2018 auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen, auf unser neues Logo, neue Serien und Projekte zum Thema Gesundheit, Erziehung, Bildung und Familie und auch ein größeres Projekt zum Thema Prophetie und historische prophetische Auslegung kündigt sich bereits an.

Für all diese Projekte und Vorhaben brauchen wir Gottes reichen Segen.

Wir sind für jedes gesprochene Gebet, für jedes Teilen unserer Internetseite, für jedes Weitererzählen und auch für jede finanzielle Gabe ausgesprochen dankbar.

Für das neue Jahr 2018 wünschen wir Euch allen Gottes reichen Segen, damit wir gemeinsam das ewige Evangelium weiter in die Welt tragen können.

 

Jahresabschluss-Video 2017

 

Gott mit Euch!

4 Kommentare zum Artikel

  1. Danke für die aufgezeichneten Vorträge ich bin erst seit gestern auf Euch aufmerksam geworden.
    Für das neue Jahr wünsche ich Euch Allen Gottes Segen .

  2. Danke für euren Dienst! Ob Predigten, hochinteressante Seminare und Vorträge, Kochkurse und leckere Rezepte und vieles mehr! Gottes Segen an das Joel-Media-Team! Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.