J.O.S.U.A. – BW Camp Meeting 2018

„Wenn jemand meine Stimme hört…“. So lautet das Motto des J.O.S.U.A. – BW Camp Meetings 2018.

Vom 30.05. – 03.06.2018 möchten wir die Botschaft von Jesus an die Gemeinde Laodizea aus Offenbarung 3,14 – 22 Vers für Vers intensiv studieren und damit seine Botschaft an uns ins Zentrum rücken.

Nachdem im vergangenen Reformationsjahr viele Menschen und christliche Organisationen über Luther und die Reformation der Kirche gesprochen haben, möchten wir uns in dieser besonderen Zeit der inneren geistlichen Erneuerung und Reformation unserer Herzen zuwenden.

Als Hauptsprecher werden uns dabei Craig Gooden (Leiter Missionsschule PEACE in England) und Eugene Prewitt, der bereits vom 1. JOSUA – BW Camp Meeting bekannt ist, begleiten.

Für einzelne Themen und Andachten werden auch verschiedene, bekannte, deutsche Sprecher mit dem Wort dienen: Erhard Biro, Olaf Schröer, Thomas Knirr, Ronny Schreiber, Robert Kirsch, Eugen Hartwich und Christopher Kramp.

Auch im Jahr 2018 kann das 3. J.O.S.U.A. – BW Camp Meeting auf dem Michelsberg (Oberböhringen) stattfinden. Wir sind dankbar, dass wir diesen Segen für ein tiefgängiges Bibelstudium, Spaziergänge und wunderbare geistliche Gemeinschaft inmitten wunderschöner Natur nutzen dürfen.

Besonders freuen wir uns, dass bereits nach knapp drei Wochen, in der die Anmeldung geöffnet wurde, bereits eine Vielzahl an Kongressplätzen vergeben werden konnte.

Wenn auch Du dabei sein möchtest, laden wir Dich ein, Dich auf der Homepage www.josuacamp.de anzumelden und mit uns Jesu stärkende Offenbarung unserer Adventbotschaft zu studieren.

Auf der Webseite findest Du auch das Programm und viele weitere Informationen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .