Neue Predigtserie über das Buch Joel

Nachdem unsere Serie über den Galaterbrief („Die Krise und das Kreuz“) mit etwas Verspätung zu Ende gegangen ist, wollen wir uns nun einem kleinen, aber hochinteressanten Buch des Alten Testamentes zuwenden.

Joel präsentiert in 4 rätselhaften und und doch sehr eindrücklichen und bildlichen Kapiteln eine gewaltige Botschaft, die für uns heute hochaktuell und brisant ist.

Ab dem 07. April hier live auf Joel Media und in der Federseestraße 7 in Stuttgart-Wangen

2 Kommentare zum Artikel

  1. Liebes Joel-Media-Team,
    Ganz herzlichen Dank für die absolut spannende und lehrreiche erste Predigt zum Buch Joel.
    Zur Joel-Serie habe ich eine Anregung oder Bitte: Wäre es möglich, die Predigt-Termine (Daten) etwa eine Woche vorher in der Agenda / im Kalender bekannt zu geben?
    Das wäre sehr hilfreich.

    Herzlichen Dank im Voraus und Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.