Änderung des Veranstaltungsortes von MACHT. GLAUBE. HOFFNUNG.

Liebe Freunde,

letzte Woche konnten wir bei der Vortragsreihe Macht. Glaube. Hoffnung viele Freunde, Geschwister und auch Gäste begrüßen.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der bei den Vortragsabenden dabei war und auch über die, die den Aufzeichnungen entgegenfiebern.

Nachdem die ersten 5 Veranstaltungen in der Liederhalle stattfanden durften, hat sich nun der Veranstaltungsort für die kommenden Vorträge verändert:

Ab heute Abend findet ihr uns nämlich in der Christuskirche in S-Wangen.
Die Adresse lautet: Christuskriche, Federseestraße 7 in 70327 Stuttgart-Wangen.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln könnt ihr mit der U9 und U13 bis zur Haltestelle Wangen Marktplatz fahren.Von dort sind es dann nur noch ca. 5 Minuten zu Fuß.

..so geht es nun weiter:

Di, 16.10. 19.30 Uhr 6. Der vergessene Schlüssel gegen Stress – was ist meine Zeit wert?

Mi, 17.10. 19.30 Uhr 7. Der gläserne Mensch – was ist gerecht?

Fr, 19.10. 19.30 Uhr 8. (W)ende der Welt – Und sie lebten glücklich miteinander?

Sa, 20.10. 11.00 Uhr 9. Lernen von den Bluezones – Gesund und fit in acht Schritten

Sa, 20.10. 19.30 Uhr 10. Sterben um zu leben – Wie lässt man die Vergangenheit hinter sich?

 

Di,  23.10. 19.30 Uhr 11. Wie die Nadel zum Pol – Wie beteht man in der letzten Krise?

Mi, 24.10. 19.30 Uhr 12. Das Problem des Todes gelöst – Gibt es Licht am Ende des Tunnels?

Fr, 26.10. 19.30 Uhr 13. Die Reformation vollenden – Welche Kirche würde Jesus besuchen?

Sa, 27.10. 11.00 Uhr 14. Die Hölle und der liebe Gott – Kann Feuer Liebe sein?

Sa, 27.10. 19.30 Uhr 15. Harmonie im Himmel – Mehr als Harfen und Heiligenschein?

 

Es bleibt spannend! Ladet eure Freunde, Nachbarn und Kollegen ein und seid mit dabei, wenn wir den großen Fragen des Lebens auf die Spur gehen…

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sabine arbeitet im Amt für Schule und Bildung in Freiburg und leitet die redaktionelle Arbeit bei Joel Media Ministry e.V.

Ein Kommentar zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.