Alle Serien anzeigen

Cannstatt Study Hour 2015 Q3: Missionare in der Bibel

Serie

Image of Cannstatt Study Hour 2015 Q3: Missionare in der Bibel

Das Wort "Mission" bedeutet aussenden oder ausgesandt werden, um einen Auftrag auszuführen. In diesem Vierteljahr wollen wir Mission vorrangig als Gottes Weg betrachten, die Frohe Botschaft an Menschen weiterzugeben, die sie noch nicht kennen. Mission ist ein Kernstück von Gottes Aktivitäten, die Menschheit zu retten. Deshalb werden wir im Bibelstudium dieses Vierteljahres unser Augenmerk darauf richten, wie sich Gottes Absicht im Leben der Menschen zeigte, die er aussandte, um Missionare für Verlorene zu sein. Letztlich ist christliche Mission Gottes Mission, nicht unsere. Sie entspringt seiner Liebe und Barmherzigkeit.

12 Videos Sprecher: Frank Schleipfenbauer , Thomas Kasunic , Dominique Quinger , Christopher Kramp , Andreas Buchholz , Daniel Heibutzki , Lukas Hermann , Reinhard Gelbrich , Bogdan Tanase

  • 0:0
  • 0:0
  • 0:0