Veröffentlicht am
1.674 Klicks

Das Gleichnis vom Sämann in Matthäus 13 ist ein sehr einfacher Bibeltext zum studieren, und doch sehr Tiefgründig, da Jesus in einfachen Beispielen christliches Wachstum erklärt.

Im Video erwähne ich den harten Boden nur sehr kurz, da ich mich mit den anderen drei Böden mehr beschäftige die über das leben eines Christen sprechen. Jedoch ist der harte Boden bei weitem nicht so einfach abzutun, dahinter verbirgt sich im Prinzip die ganze Welt der Evangelisation. Dieses Thema möchte ich in einem separaten Video beleuchten.

Manuskript zum Video: DBE-Manuskript-Folge2.pdf


Weitere Aufnahmen

Serie: Die Bibel erklärt

  • 0:0
  • 0:0
  • 0:0

Lizenz

Copyright ©2017 Joel Media Ministry e.V.
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.